30 Jahre alte Heizung wird nicht warm

Diskutiere 30 Jahre alte Heizung wird nicht warm im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Meine 30 Jahre alte Heizung läuft zwar aber egel was ich einstelle unten im Keller oder am thermostat oben in wohn Bereich. Es wird nicht...

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Hallo
Meine 30 Jahre alte Heizung läuft zwar aber egel was ich einstelle unten im Keller oder am thermostat oben in wohn Bereich. Es wird nicht warm. Wasser genug drin. Da gibt es ein Stern u ne Sonne an der Heizung...
I'm Frühjahr lief sie noch
Help!
Mbg hotz
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Etwas mehr infos wären schon hilfreich. Welcher Kessel, welche Regelung? Läuft die Heizkreispumpe?
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Du ich kenne mich da leider nicht aus.
Weiß u kann schon viel von verschiedenen Gewerken aber bei Elektrik u gas wasser hört es auf...🤪😎
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Da ist der Gashahn zu ..... deswegen Brennerstörung...
 

harryR

Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
22
Der ist seit 30 Jahren zu...ist trotzdem immer warm geworden...:kopfnuss:

Wasserdruck schaut auch etwas niedrig aus...
 

hotz

Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2020
Beiträge
228
Haus doc......
🙈🙈🙈
😊☺🙄
Dankeschön ✌👍
Aus meiner Perspektive sieht das anders aus...bin fast 2m 😎
Der hauphahn ist auf und so bin ich ander Heizung auch davon ausgegangen.
Blöde frage...An der Heizung steht schneeflocke...Sonne..schneeflocke...schneeflocke für schorni...was heissen die einzelnen Zeichen genau. Bedienungsanleitung weg wie so vieles in diesem Haus 🙈
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
Ja...