2N.20 legionnelen umstellen/ausschalten

Diskutiere 2N.20 legionnelen umstellen/ausschalten im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, habt die problem das es montag morgens einfach zu heiss zu duschen ist. koennte bis jetzt kein einstellung finden wo ich die legionellen...

stevenrec

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
3
Hallo, habt die problem das es montag morgens einfach zu heiss zu duschen ist.
koennte bis jetzt kein einstellung finden wo ich die legionellen ausbrennung umstellen auf nachts oder gar komplet aus.
handbuch hat keinerlei info wo ich das macht, nur das es geht.
habt ein einfaches raumregelgeraet die nur die tagen program anzeigt.
hilfe bitte - montag kommt gleich wieder.

ist auch nur die letzten 2 monaten passiert. hat es mit heizung aus - nur warmes wasser betrieb? ?(
 
Thema:

2N.20 legionnelen umstellen/ausschalten

2N.20 legionnelen umstellen/ausschalten - Ähnliche Themen

  • Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes

    Vaillant AtmoTEC 204 XEU - Umstellung L>H-Gas - Problem mit der enercity-Hannover wg. Erfassung des Geräts und der Bestellung des H-Gas Düsensatzes: Hallo, ich habe eine Heizungs/Warmwasser-Kombitherme Vaillant AtmoTec VCW 204 XEU Bj. 1995. Die Therme läuft im L-Gas Betrieb, die Umstellung auf...
  • KLUDI 2 Wege Umsteller

    KLUDI 2 Wege Umsteller: Wo bekomme ich diesen Ersatzteil? Badezimmer neu, jetzt hab ich erfahren das es dieses Model nicht mehr gibt 😳
  • Umstellung von L -H Gas

    Umstellung von L -H Gas: Wo bekomme ich Düsen für meine Therme Rotheigner 21 her.Da der Netzbetreiber die Gaszufuhr ab den 01.09.24 ändert.
  • Vaillant VSC auf Fußbodenheizung umstellen

    Vaillant VSC auf Fußbodenheizung umstellen: Moin, Ich habe ein Problem mit der Vaillant VSC126/3-5 140 HL Momentan sind im Haus Heizkörper verbaut Da das Haus nun saniert wird, wird auf...
  • Umstellung einer ZWR 15 Therme von L-Gas auf H-Gas

    Umstellung einer ZWR 15 Therme von L-Gas auf H-Gas: Hallo allerseits, wir haben eine Junkers ZWR 15 Therme. Der Gasversorger stellt im nächsten Jahr die Versorgung von L-Gas auf H-Gas um. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben