2mA Opferanodenstrom zu wenig?

Diskutiere 2mA Opferanodenstrom zu wenig? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; ist die Opferanode bei 2mA hin?

steffen16

Threadstarter
ist die Opferanode bei 2mA hin?

Fossil

im Regelfall werden Anoden bei weniger als 10mA ausgetauscht. So viel kann an der Anode also nicht mehr dran sein ;)

PS: Ein Thema hätte auch gereicht, für alle 4 Fragen ;)

steffen16

Threadstarter
danke

Thema:

2mA Opferanodenstrom zu wenig?

2mA Opferanodenstrom zu wenig? - Ähnliche Themen

• Citrin Trinkwasserspeicher TWS-2 400 - Warmwasser wenig Druck

Citrin Trinkwasserspeicher TWS-2 400 - Warmwasser wenig Druck: Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mir auch schon einige Beiträge zum Thema Warmwasserdruck von anderen Herstellern durchgelesen...
  • Neuer Kühlschrank wegen niedrigeren Stromverbrauch und weniger CO2?

Neuer Kühlschrank wegen niedrigeren Stromverbrauch und weniger CO2?: Immer wieder wird uns Verbrauchern von verschiedensten Seiten eingebläut uns von alten Elektrogeräten die angeblich so viel Strom verbrauchen zu...
  • Optimale einstellungen für wenig Gasverbrauch Brötje WGB EVO 20

Optimale einstellungen für wenig Gasverbrauch Brötje WGB EVO 20: Hallo, wie ist den die Optimale einstellung dafür um weniger gas zu verbrauchen bzw. das nutzungsverhalten den brennwert optimal zu nutzen? habe...
  • STIEBEL ELTRON: Nachtspeichergerät heizt weniger als früher

STIEBEL ELTRON: Nachtspeichergerät heizt weniger als früher: Moin, verehrte Gemeinde, als Neuer – einen freundlichen Gruß in die Runde! Wo kneifts? Im Bad haben wir eine ETS200 Nachspeicherheizung, die im...
  • Zu hoher Gasverbrauch und wenige Brennstarts bei einem Brennwertkessel 26kW

Zu hoher Gasverbrauch und wenige Brennstarts bei einem Brennwertkessel 26kW: Hallo liebe Mitgliederrinnen und Mitglieder dieses Forums, ich kämpfe schon länger mit unserem hohen Gasverbrauch und suche nach Optimierungen...