Zu wenig Luftraumvolumen für BWWP ?: Hallo,
Der Raum, in dem meine neue Gastherme und die neue Brauchwasser-Wärmepumpe (BWWP) stehen soll, ist mit einer Tür vom restlichen Kellerraum...
TGB-20 Raumtermostat zeigt weniger als Solltemperatur: Hallo.
Mein Raumthermostat ist zur Zeit auf 19,5 Grad eingestellt.
Die Raumtemperatur wird aber mehr als 1 Grad weniger angezeigt, oft z.B. auch...
Weniger/mehr Modulation in Bezug auf Effizienz & Langlebigkeit? Pelletheizung Ökofen: Hallo,
nachfolgend zeige ich zwei Beispiele für den Betrieb meines Heizungskessels. Es handelt sich jeweils um einen kompletten Tag bei sehr...
Buderus 4201 SO Heizkreispumpe läuft zu wenig: Hallo Leute ,
ich bin kein Fachmann und weiß auch nicht , ob es normal ist , wie meine Heizkreispumpe läuft .
Folgendes ist nervig bzw. schon...
Citrin Trinkwasserspeicher TWS-2 400 - Warmwasser wenig Druck: Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum, hab mir auch schon einige Beiträge zum Thema Warmwasserdruck von anderen Herstellern durchgelesen...
Zu wenig Luftraumvolumen für BWWP ?: Hallo,
Der Raum, in dem meine neue Gastherme und die neue Brauchwasser-Wärmepumpe (BWWP) stehen soll, ist mit einer Tür vom restlichen Kellerraum...
TGB-20 Raumtermostat zeigt weniger als Solltemperatur: Hallo.
Mein Raumthermostat ist zur Zeit auf 19,5 Grad eingestellt.
Die Raumtemperatur wird aber mehr als 1 Grad weniger angezeigt, oft z.B. auch...
Weniger/mehr Modulation in Bezug auf Effizienz & Langlebigkeit? Pelletheizung Ökofen: Hallo,
nachfolgend zeige ich zwei Beispiele für den Betrieb meines Heizungskessels. Es handelt sich jeweils um einen kompletten Tag bei sehr...
Buderus 4201 SO Heizkreispumpe läuft zu wenig: Hallo Leute ,
ich bin kein Fachmann und weiß auch nicht , ob es normal ist , wie meine Heizkreispumpe läuft .
Folgendes ist nervig bzw. schon...
Citrin Trinkwasserspeicher TWS-2 400 - Warmwasser wenig Druck: Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum, hab mir auch schon einige Beiträge zum Thema Warmwasserdruck von anderen Herstellern durchgelesen...