2mA Opferanodenstrom zu wenig?

Diskutiere 2mA Opferanodenstrom zu wenig? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; ist die Opferanode bei 2mA hin?

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
ist die Opferanode bei 2mA hin?
 

Fossil

Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
22
im Regelfall werden Anoden bei weniger als 10mA ausgetauscht. So viel kann an der Anode also nicht mehr dran sein ;)

PS: Ein Thema hätte auch gereicht, für alle 4 Fragen ;)
 

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
danke
 
Thema:

2mA Opferanodenstrom zu wenig?

2mA Opferanodenstrom zu wenig? - Ähnliche Themen

  • Bekomme nur wenig Wärme aus Kollektor in den Warmwasserspeicher?!

    Bekomme nur wenig Wärme aus Kollektor in den Warmwasserspeicher?!: Hallo zusammen, in unserem neu bezogenen Haus befindet sich eine solarthermische Anlage, die neben einer Ölheizung zur ergänzenden Erwärmung des...
  • Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite)

    Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite): Hallo, ich hatte im Dezember im Forum eine ähnliche Frage gestellt, da ging es aber um Warmwasser. Das ist jetzt ein anderes Problem. Wir haben...
  • VCW 180 XEU keine Volllast / wenig Leistung

    VCW 180 XEU keine Volllast / wenig Leistung: Hallo zusammen :) Hier sind scheinbar einige der wenigen VCW Experten versammelt, daher erhoffe ich mir qualifizierten Rat. Heute hatte sich der...
  • Buderus GB172-20 | viele Starts wenig Laufzeit | Vorlauftemperatur schwankt

    Buderus GB172-20 | viele Starts wenig Laufzeit | Vorlauftemperatur schwankt: Liebe Community, wir haben schon seit längerem (ca. 1,5 Jahre) eine außentemperaturgeführte Buderus GB172-20. Als Regelung wird eine RC 300...
  • Buderus GB152 nur wenig warmes Wasser

    Buderus GB152 nur wenig warmes Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Buderus GB152 Beim Duschen oder Baden ist es so, dass das Warmwasser ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben