2mA Opferanodenstrom zu wenig?

Diskutiere 2mA Opferanodenstrom zu wenig? im Andere Forum im Bereich Andere; ist die Opferanode bei 2mA hin?
#1

steffen16

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
ist die Opferanode bei 2mA hin?
 
#2

Fossil

Dabei seit
18.10.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
im Regelfall werden Anoden bei weniger als 10mA ausgetauscht. So viel kann an der Anode also nicht mehr dran sein ;)

PS: Ein Thema hätte auch gereicht, für alle 4 Fragen ;)
 
Thema:

2mA Opferanodenstrom zu wenig?

2mA Opferanodenstrom zu wenig? - Ähnliche Themen

  • Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite)

    Buderus GB192iT: häufige Brennerstarts für wenige Sekunden (die Zweite): Hallo, ich hatte im Dezember im Forum eine ähnliche Frage gestellt, da ging es aber um Warmwasser. Das ist jetzt ein anderes Problem. Wir haben...
  • VCW 180 XEU keine Volllast / wenig Leistung

    VCW 180 XEU keine Volllast / wenig Leistung: Hallo zusammen :) Hier sind scheinbar einige der wenigen VCW Experten versammelt, daher erhoffe ich mir qualifizierten Rat. Heute hatte sich der...
  • Buderus GB172-20 | viele Starts wenig Laufzeit | Vorlauftemperatur schwankt

    Buderus GB172-20 | viele Starts wenig Laufzeit | Vorlauftemperatur schwankt: Liebe Community, wir haben schon seit längerem (ca. 1,5 Jahre) eine außentemperaturgeführte Buderus GB172-20. Als Regelung wird eine RC 300...
  • Buderus GB152 nur wenig warmes Wasser

    Buderus GB152 nur wenig warmes Wasser: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Buderus GB152 Beim Duschen oder Baden ist es so, dass das Warmwasser ziemlich...
  • Fussbodenheizung mit Brötje - zu wenig Heizleistung in einem Kreis

    Fussbodenheizung mit Brötje - zu wenig Heizleistung in einem Kreis: Hallo Spezialisten ich habe vor 18 Monaten eine neue Anlage einbauen lassen und kämpfe seitdem mit den Tücken der Technik. Nachdem nun vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben