2mA Opferanodenstrom zu wenig?

Diskutiere 2mA Opferanodenstrom zu wenig? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; ist die Opferanode bei 2mA hin?

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
ist die Opferanode bei 2mA hin?
 

Fossil

Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
22
im Regelfall werden Anoden bei weniger als 10mA ausgetauscht. So viel kann an der Anode also nicht mehr dran sein ;)

PS: Ein Thema hätte auch gereicht, für alle 4 Fragen ;)
 

steffen16

Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
12
danke
 
Thema:

2mA Opferanodenstrom zu wenig?

2mA Opferanodenstrom zu wenig? - Ähnliche Themen

  • Junkers zbs 16 83s 2 mra liefert zu wenig Warmwasser

    Junkers zbs 16 83s 2 mra liefert zu wenig Warmwasser: Hallo zusammen, lange habe ich mich bereits hier eingelesen und letztlich den Plattenwärmetauscher oder den Speicherfühler als Fehlerursache ins...
  • VSC 196-C 150 wilde Geräusche und zu wenig Brauchwasser (mit Video)

    VSC 196-C 150 wilde Geräusche und zu wenig Brauchwasser (mit Video): Hallo Zusammen, seit gestern funktioniert die Brauchwassererwärmung unserer VSC 196-C 150 mit VRC630/3 nicht mehr. Das Gerät gibt ein...
  • Rotex Fußbodenheizung heizt nicht im OG, zuwenig Durchfluß

    Rotex Fußbodenheizung heizt nicht im OG, zuwenig Durchfluß: Hallo, habe hier einProblem, das mir zu schaffen macht. ich habe eine Junkers Cerasmart als Heizungsanlage und eine Rotex Quickfix...
  • Buderus Hydraulikschema mit bestehenden Puffer (weniger Anschlüsse)

    Buderus Hydraulikschema mit bestehenden Puffer (weniger Anschlüsse): Hallo zusammen, bei mir wurde begonnen eine Heizung einzubauen nach dem folgenden Hydraulikschema von Buderus. Leider hat jedoch der vorhandene...
  • Gastherme , wenig Wasserdruck

    Gastherme , wenig Wasserdruck: Hallo , ich habe wirklich nach ähnlichen Problemen gesucht jedoch nichts gefunden deswegen muss ich ein neues Thema erstellen und zwar habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben