2mA Opferanodenstrom zu wenig?

Diskutiere 2mA Opferanodenstrom zu wenig? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; ist die Opferanode bei 2mA hin?

steffen16

Threadstarter
ist die Opferanode bei 2mA hin?

Fossil

im Regelfall werden Anoden bei weniger als 10mA ausgetauscht. So viel kann an der Anode also nicht mehr dran sein ;)

PS: Ein Thema hätte auch gereicht, für alle 4 Fragen ;)

steffen16

Threadstarter
danke

Thema:

2mA Opferanodenstrom zu wenig?

2mA Opferanodenstrom zu wenig? - Ähnliche Themen

• Ökofen ZeroFlam modulieren weniger ?!?

Ökofen ZeroFlam modulieren weniger ?!?: Hallo Ökofen Gemeinde Ich betreue hier zwei Ökofen Condens 18kW Anlagen, mit sehr ähnlichem Bedarf und Konfiguration. Ein System ist ein Condes...
  • Einstellung der Heizungspumpe - Geräuschentwicklung bei wenig Wärmeabnahme - Folgeschäden am Rohrnetz?

Einstellung der Heizungspumpe - Geräuschentwicklung bei wenig Wärmeabnahme - Folgeschäden am Rohrnetz?: Hallo, meine Anlage (Heizkörper) ist für einen Durchfluss von 800 Liter ausgelegt, wenn alle Heizkörper geöffnet sind. Wenn jetzt allerdings auf...
  • Wärmepumpe mit wenig Platz

Wärmepumpe mit wenig Platz: Es gibt ja Wärmepumpen, die außen aufgestellt werden und lt. Herstellerangaben mehr Platz im Aufstellraum lassen. Können solche Wärmepumpen...
  • Zu wenig Luftraumvolumen für BWWP ?

Zu wenig Luftraumvolumen für BWWP ?: Hallo, Der Raum, in dem meine neue Gastherme und die neue Brauchwasser-Wärmepumpe (BWWP) stehen soll, ist mit einer Tür vom restlichen Kellerraum...
  • TGB-20 Raumtermostat zeigt weniger als Solltemperatur

TGB-20 Raumtermostat zeigt weniger als Solltemperatur: Hallo. Mein Raumthermostat ist zur Zeit auf 19,5 Grad eingestellt. Die Raumtemperatur wird aber mehr als 1 Grad weniger angezeigt, oft z.B. auch...