2 Heizkreisläufe , nur einer funktioniert??

Diskutiere 2 Heizkreisläufe , nur einer funktioniert?? im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, bin neu hier im Forum. Habe ein Haus mit zwei Heizkreisläufen. Beide Einstellungen sind identisch, zuerst dachte ich es liegt nur an der...

K.R.

Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier im Forum.

Habe ein Haus mit zwei Heizkreisläufen. Beide Einstellungen sind identisch, zuerst dachte ich es liegt nur an der noch warmen Außentemperatur, aber seit Wochen funktioniert nur ein Heizkreislauf, der andere bleibt aus. Kann mir jemand helfen?

LG Kristina

Heizung. Logamax plus GB162
 

Anhänge

K.R.

Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2022
Beiträge
2
Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Die beiden Rohre für den Heizkreislauf links sind beide warm, die beiden rechten sind kalt
 

Etamann

Profi
Mitglied seit
09.08.2022
Beiträge
1.081
yep, aber da muss ja zwangsläufig iwo ein "Abzweig" für den 2. HK sein Du wirst ja kaum 2 komplett getrennte Kessel haben
 
Thema:

2 Heizkreisläufe , nur einer funktioniert??

2 Heizkreisläufe , nur einer funktioniert?? - Ähnliche Themen

  • Junkers ZWR 24-3KE Heizkreislauf öffnet nicht, Warmwasser funktioniert

    Junkers ZWR 24-3KE Heizkreislauf öffnet nicht, Warmwasser funktioniert: Hallo liebe Forumsnutzer, ich habe aktuell Probleme mit meiner sonst zuverlässigen Junkers ZWR 24-3KE von 1992. Letzte Woche habe ich nach...
  • Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf)

    Hilfe! Probleme mit Brötje Ölheizung (schaltet nicht von Warmwasser auf Heizkreislauf): Hallo zusammen, bei unserem Fachbetrieb rutschte die Motivation nach Einbau der neuen Heizung (in 2022) in den Keller und bislang haben sie das...
  • Quinta 10 Störmeldung 3/24, sie tritt sporadisch auf, Heizkreislauf

    Quinta 10 Störmeldung 3/24, sie tritt sporadisch auf, Heizkreislauf: Hallo Zusammen, habe seit ca. 1 Jahr das Problem, mit der Störmeldung 3 / 24, Pumpe wurde getauscht, kein Erfolg, Ausdechnunggefäss ist in...
  • Heizkreislauf abstelle

    Heizkreislauf abstelle: Hallo zusammen, ich bin derzeit sehr genervt, da meine Heizkörper summen wie ein Bienenstock, obwohl alle Ventile geschlossen sind. In der Diele...
  • EILT !!Junkers ZWR 18-4 Heizkreislauf lauwarm/funktioniert nicht

    EILT !!Junkers ZWR 18-4 Heizkreislauf lauwarm/funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem mit unserer Junkers ZWR 18-4 Gastherme. Der Bezug von Warmwasser für Dusche & Co. funktioniert einwandfrei...
  • Ähnliche Themen

    Oben