2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht

Diskutiere 2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Wir suchen dringend 2 Düsen für den o.g. Heizkessel. Leider hat der Vorbesitzer des Hauses die Düsen damals nicht behalten. Werden leider nicht...

Schlede12

Guest
Wir suchen dringend 2 Düsen für den o.g. Heizkessel. Leider hat der Vorbesitzer des Hauses die Düsen damals nicht behalten.
Werden leider nicht mehr produziert. Hat jemand 2 Düsen für uns zu erwerben, oder evtl. eine Idee wo und wie wir an diese gelangen können? Heizung hat immer noch so tolle Werte und läuft wie geschmiert. Der Jahresverbrauch ist auch völlig i.O.image.jpeg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Bitte poste mal die genaue Typenbezeichnung lt Typenschild.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
No way. Anlage tauschen!

Nur die Düsen allen aus irgend einer Grabbelkiste nützt dir nichts. Du bräuchtest auch den Aufkleber für dieses Umrüstset.... dies ist seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich.
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.315
Incl Aufkleber für den Umbausatz????

Ohne dieses Teil hat dein Kessel "Zulassung" mehr. Also illegale Feuerstätte im Haus. Da müsstest du mit deiner Versicherung klären ob das OK ist........
 
Thema:

2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht

2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13

    Hallo zusammen suche H Gasdüsen für 30 jahre alte Bruns Gasheizkessel BGS E 13: Bei mir im Dorf Apen wird nächsten monat auf h-gas umgestellt und mein funktionierender Kessel zwangsstillgelegt. Jetzt auf die Schnelle eine neue...
  • Brötje WGB 2N - fehlende Gasdüse => Folgen?

    Brötje WGB 2N - fehlende Gasdüse => Folgen?: Hallo zusammen, mein Heizungsfachbetrieb war diesmal mit der Wartung meiner Brötje WGB 2N überfordert und hat den Werkskundendienst beauftragt...
  • Gasdüse Buderus G134LP

    Gasdüse Buderus G134LP: Hallo zusammen, beim Reinigen ist mir die Gasdüse aus dem Halter gefallen. Kann mir jemand vielleicht sagen, wie die richtige Position der Düse...
  • Umrüstsatz Gasdüsen DTG 111 - 7 NEZ

    Umrüstsatz Gasdüsen DTG 111 - 7 NEZ: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Umrüstsatz/Gasdüsen für das o.g. Gerät für H-Gas lt Beschreibung hat der Umrüstsatz die Art.Nr...
  • H-Gasdüse für Buderus Loganagas 04.2 11,6KW Heizkessel gesucht

    H-Gasdüse für Buderus Loganagas 04.2 11,6KW Heizkessel gesucht: Moin zusammen, ich suche für einen "Buderus Loganagas 04.2 11,6KW Heizkessel" eine H-Gasdüse/ein H-Gasdüsen-Set. Falls jemand noch so eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben