2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht

Diskutiere 2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht im Junkers Forum im Bereich Junkers; Wir suchen dringend 2 Düsen für den o.g. Heizkessel. Leider hat der Vorbesitzer des Hauses die Düsen damals nicht behalten. Werden leider nicht...

Schlede12

Guest
Wir suchen dringend 2 Düsen für den o.g. Heizkessel. Leider hat der Vorbesitzer des Hauses die Düsen damals nicht behalten.
Werden leider nicht mehr produziert. Hat jemand 2 Düsen für uns zu erwerben, oder evtl. eine Idee wo und wie wir an diese gelangen können? Heizung hat immer noch so tolle Werte und läuft wie geschmiert. Der Jahresverbrauch ist auch völlig i.O. image.jpeg

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Bitte poste mal die genaue Typenbezeichnung lt Typenschild.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
No way. Anlage tauschen!

Nur die Düsen allen aus irgend einer Grabbelkiste nützt dir nichts. Du bräuchtest auch den Aufkleber für dieses Umrüstset.... dies ist seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich.

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Incl Aufkleber für den Umbausatz????

Ohne dieses Teil hat dein Kessel "Zulassung" mehr. Also illegale Feuerstätte im Haus. Da müsstest du mit deiner Versicherung klären ob das OK ist........

Thema:

2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht

2 Gasdüsen (300 ) K 186 T 23 für Erdgas H Umstellung dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Datenvolumen für Internetmodul Gas Wolf-Heizung

Datenvolumen für Internetmodul Gas Wolf-Heizung: Hallo! Wir bekommen eine neuen Gas Heizung von Wolf mit einem Internetmodul. Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß wieviel Datenvolumen da ca...
  • Werkzeug für eigene kleine Werkstatt

Werkzeug für eigene kleine Werkstatt: Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Endlich sind wir in ein Haus gezogen, wo ich mal genügend Platz für eine kleine Werkstatt habe. Suche jetzt...
  • Junkers ZWR 18-2 Abgasüberwachung hatte ausgelöst und die Leuchtdiode an der Leiterplatte war für Stunden an

Junkers ZWR 18-2 Abgasüberwachung hatte ausgelöst und die Leuchtdiode an der Leiterplatte war für Stunden an: Hallo, vor 2 Tagen hatte die Abgasüberwachung ausgelöst, obwohl die Therme aus war. Als ich die Therme über dem Raumthermostat einschaltete...
  • Cerasmart ZSB7-22A23 brenner läuft an und das Gehäuse drönt für einige sekunden...

Cerasmart ZSB7-22A23 brenner läuft an und das Gehäuse drönt für einige sekunden...: Hallo zusammen Wie in der Einleitung kurz beschrieben läuft der Brenner an und das Gehäuse fängt leicht an zu vibrieren,was dann nach einigen...
  • ISM7i , LinkHome, oder LinkPro für CGB 20?

ISM7i , LinkHome, oder LinkPro für CGB 20?: Hallo Zusammen, nachdem ich mich aktuell etwas intensiver mit meiner Heizung auseinandersetzen muß, bin ich auch über ein Modul gestolpert...