2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ?

Diskutiere 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag ins Forum, ist es grundsätzlich richtig, dass es nicht möglich ist 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an den...

Yoda

Threadstarter
Guten Tag ins Forum,

ist es grundsätzlich richtig, dass es nicht möglich ist 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an den gleichen Schornstein anzuschließen ?

Gruß
Yoda

Thema:

2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ?

2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ? - Ähnliche Themen

• Umstellung auf Gasbrennwert mit welcher Leistung?

Umstellung auf Gasbrennwert mit welcher Leistung?: nachdem wir bereits im Sommer einen Gashausanschluss erhalten haben, wollen wir im Frühjahr den Umbau unserer Heizung starten. Zur Zeit werkelt...
  • Buderus Gas -Brennwertgerät GB212.22 (klassiik)

Buderus Gas -Brennwertgerät GB212.22 (klassiik): Buderus Gas -Brennwertgerät GB212.22 (klassiik) Obiges Gerät ersetzte ein älteres Gerät auch von Buderus Jetzt kam der Vergleich zum Verbrauch...
  • Buderus Logano Ölbrennwert - Fehler 4H und EE 611 ständig

Buderus Logano Ölbrennwert - Fehler 4H und EE 611 ständig: Hallo zusammen, nachdem sich entweder Heizungsmonteure nicht an meine Ölbrennwerttherme wagen oder die Probleme nicht in den Griff bekommen...
  • Brennwertanlage junkers ZSB 24-5 C23 mit Regelung CW400

Brennwertanlage junkers ZSB 24-5 C23 mit Regelung CW400: Frage: 1. Ich möchte diese Anlage per Handy steuern und überwachen, welche Geräte benötige ich dazu (Lan Anschluss ist im Heizungsraum vorhanden)...
  • Rauchgas -Fuchs auf Brennwerttechnik umstellen

Rauchgas -Fuchs auf Brennwerttechnik umstellen: Gibt es einen Trick wie man das Kunststoffrohr für Brennwerttechnik in einem 3m langen Rauchgasfuchs befestigt ohne dass man an den...