2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ?

Diskutiere 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag ins Forum, ist es grundsätzlich richtig, dass es nicht möglich ist 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an den...

Yoda

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
216
Guten Tag ins Forum,

ist es grundsätzlich richtig, dass es nicht möglich ist 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an den gleichen Schornstein anzuschließen ?

Gruß
Yoda
 
Thema:

2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ?

2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ? - Ähnliche Themen

  • Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13

    Brennwert > horizontales Abgassystem DN60/100 Bausatz C13: Moin, ich baue zur Zeit mit Abstimmung und Genehmigung des Schornis unser Abgassystem von der Überdachführung auf ein horizontales System mit...
  • Bivalent vs Paralleler Betrieb WP+Gas-Brennwert

    Bivalent vs Paralleler Betrieb WP+Gas-Brennwert: Hallo zusammen, wir haben eine IDM Alm 6-15 und ein Vailant Ecotec 20kw Gas-Brennwert Gerät. Im Moment ist die Steuerung der WP so eingestellt...
  • Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an

    Außentemperaturfühler für Brennwert-Kombi-Therme zeigt zu hohe Werte an: Fakten: Der Außentemperaturfühler (AF) zeigt bei aktuellen Temperaturen (-2 bis +14 Grad Celsius) immer zu hohe Werte an. Er ist über ein...
  • Solarthermie mit Brennwert Kombitherme

    Solarthermie mit Brennwert Kombitherme: Hallo Ich habe eine Frage ob die Anlage so funktionieren kann oder ob ich da Fehler drin habe und es so nicht realisierbar ist. Ich würde...
  • neue Brennwert Kombitherme mit Warmwasserspeicher ..... Junkers oder Vaillant

    neue Brennwert Kombitherme mit Warmwasserspeicher ..... Junkers oder Vaillant: :rolleyes: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Brennwert Kombitherme mit integrierten Warmwasserspreicher. Da ich leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben