180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht

Diskutiere 180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe leider ein Problem mit der VCW 180. Die Therme springt weder im Heizungsbetrieb noch bei Wasserentnahme an, da sich das...

lbdublb

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der VCW 180. Die Therme springt weder im Heizungsbetrieb noch bei Wasserentnahme an, da sich das Vorrangumschaltventil nicht bewegt. Betätige ich das VUV geht sowohl WW alsauch Heizung. Das VUV ist neu. Auch die Wippe des Wasserschalters funktioniert und wippt. Was kann es noch sein?

Danke Euch vielmals,
Lars
 

lbdublb

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Ja, die Pumpe läuft und müsste auch entlüftet sein. Wasser wurde nach dem Wechsel des VUV über Heizkörper wieder aufgefüllt, dabei Therme angeschaltet und Pumpe laufen lassen. Weiterhin kam noch Luft nachdem ich das VUV reingedrückt habe. Man hört jetzt kein Blubbern mehr, egakl in welches Richtugn ich das VUV bewege...
 
Thema:

180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht

180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

  • Heizung springt nicht an (Vaillant ecoTec plus VC20 CS 1-5)

    Heizung springt nicht an (Vaillant ecoTec plus VC20 CS 1-5): Hallo, bin ganz neu, da wir auch eine neue Heizung haben seit ca. einem Monat. Wir haben vielleicht ein Problem mit der Heizung? Draußen sind...
  • Therme 11KW, springt nach stillstand nicht mehr an.

    Therme 11KW, springt nach stillstand nicht mehr an.: Meine Junkerstherme, 11KW springt nach längerem Sillstand nicht mehr an. Therme war auf Null, Gas war aber am Ventil nicht zugedreht. Beim...
  • Brötje SPK 14/Beim Zünden springt die Sicherung raus

    Brötje SPK 14/Beim Zünden springt die Sicherung raus: Hallo...momentan heizen wir unserer Brötje SPK 14 nur auf Sommerlevel. Nun haben wir festgestellt, daß beim Aufheizen bzw. neuen anzünden...
  • WGB 20 von 1999, Heizung springt an, schaltet aber nach ca. 1 Min. in Standby Modus

    WGB 20 von 1999, Heizung springt an, schaltet aber nach ca. 1 Min. in Standby Modus: Hallo, erst einmal danke "GreenRabbit". Ich konnte eine komplette gute Zentraleinheit bekommen und nachdem sie gewechselt war, funktionierte die...
  • Wärmepumpe springt nicht an

    Wärmepumpe springt nicht an: Hallo zusammen, habe eine Buderus Wärmepumpenpaket LS. 2-1 Wärmepumpe LS11.2 RT, 1HK. Sie hat jetzt 2 Jahre ohne Probleme funktioniert. Heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben