180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht

Diskutiere 180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe leider ein Problem mit der VCW 180. Die Therme springt weder im Heizungsbetrieb noch bei Wasserentnahme an, da sich das...

lbdublb

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der VCW 180. Die Therme springt weder im Heizungsbetrieb noch bei Wasserentnahme an, da sich das Vorrangumschaltventil nicht bewegt. Betätige ich das VUV geht sowohl WW alsauch Heizung. Das VUV ist neu. Auch die Wippe des Wasserschalters funktioniert und wippt. Was kann es noch sein?

Danke Euch vielmals,
Lars
 

lbdublb

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Ja, die Pumpe läuft und müsste auch entlüftet sein. Wasser wurde nach dem Wechsel des VUV über Heizkörper wieder aufgefüllt, dabei Therme angeschaltet und Pumpe laufen lassen. Weiterhin kam noch Luft nachdem ich das VUV reingedrückt habe. Man hört jetzt kein Blubbern mehr, egakl in welches Richtugn ich das VUV bewege...
 
Thema:

180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht

180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

  • Buderus Logano G125 springt nicht an

    Buderus Logano G125 springt nicht an: Hallo. Ich betreibe eine Buderus Logano G 125 mit Regelgerät Logamatic 2107. Seit kurzen ist mir aufgefallen, das die Heizung scheinbar nicht...
  • Vaillant Wandtherme VCW 194 XE springt nicht mehr an

    Vaillant Wandtherme VCW 194 XE springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Die Wandtherme lief bis gestern einwandfrei. Jetzt leuchtet die rote Störlampe/knopf. Nach dem Drücken des Knopfes hört man die...
  • Vailant Therme VC 180 XEU geht im Betrieb aus und springt nicht mehr an

    Vailant Therme VC 180 XEU geht im Betrieb aus und springt nicht mehr an: Vailant Therme VC 180 XEU geht während des Betriebes aus und springt nicht mehr an. Weiß jemand eine Lösung? Es wurden vom Fachmann die...
  • Heizung springt nicht an nur Warmwasser

    Heizung springt nicht an nur Warmwasser: Hoffe mir kann jemand helfen. Unsere Buderus U 104 W. Fehler 3C, "Differenzdruckschalter hat nicht in der programmierten Zeit geschlossen"...
  • Buderus GB 125 Ölheizung springt nicht an. Fehlermeldung Bitte um Hilfe

    Buderus GB 125 Ölheizung springt nicht an. Fehlermeldung Bitte um Hilfe: Hallo Leute, hoffe jmd kann mir hier in der kalten Jahreszeit helfen. Habe eine GB125 mit Öl und ohne WWSpeicher. Steuereinheit RC300. Der zeigt...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben