180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht

Diskutiere 180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe leider ein Problem mit der VCW 180. Die Therme springt weder im Heizungsbetrieb noch bei Wasserentnahme an, da sich das...

lbdublb

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit der VCW 180. Die Therme springt weder im Heizungsbetrieb noch bei Wasserentnahme an, da sich das Vorrangumschaltventil nicht bewegt. Betätige ich das VUV geht sowohl WW alsauch Heizung. Das VUV ist neu. Auch die Wippe des Wasserschalters funktioniert und wippt. Was kann es noch sein?

Danke Euch vielmals,
Lars
 

lbdublb

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2011
Beiträge
2
Ja, die Pumpe läuft und müsste auch entlüftet sein. Wasser wurde nach dem Wechsel des VUV über Heizkörper wieder aufgefüllt, dabei Therme angeschaltet und Pumpe laufen lassen. Weiterhin kam noch Luft nachdem ich das VUV reingedrückt habe. Man hört jetzt kein Blubbern mehr, egakl in welches Richtugn ich das VUV bewege...
 
Thema:

180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht

180 springt nicht an bzw. VUV bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

  • Brenner der Gastherme springt immer nur für Sekunden an - wiederholt sich sehr häufig

    Brenner der Gastherme springt immer nur für Sekunden an - wiederholt sich sehr häufig: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig, weil ich wegen meiner Gastherme etwas verzweifle. Zur Situation - ich bin Mieter einer...
  • Gastherme springt zu oft an

    Gastherme springt zu oft an: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einer neuen Gastherme von Vaillant. Selbst wenn die gewünschte Temperatur auf dem Raumthermostat erreicht...
  • Vaillant vc 146/4 Springt nicht an

    Vaillant vc 146/4 Springt nicht an: Moin zusammen Therme springt nicht an.. Läuft ... aber brenner springt nicht an- keine Fehlermeldung.. gestern abend nach einbau.. alles ok...
  • Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3

    Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3: Vaillant Thermoblock VCW 240 EU springt nicht an - keine Spannung an Klemme 3 Hallo zusammen! Anläßlich von rostbedingten Reparaturarbeiten oben...
  • Gastherme springt nicht mehr an

    Gastherme springt nicht mehr an: Hallo, mal eine Frage. Bei meiner Vaillant Gastherme war mal wieder der Co Sensor defekt. Nun wurde er getauscht und sie sprang noch nicht an...
  • Ähnliche Themen

    Oben