1000 Beiträge :-)

Diskutiere 1000 Beiträge :-) im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; hi! ohne angeben zu wollen ich bin trotzdem ein bisschen stolz :-) ich habe soeben meinen tausendsten beitrag geschrieben :-) hoffe ich konnte...

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hi!

ohne angeben zu wollen ich bin trotzdem ein bisschen stolz :)
ich habe soeben meinen tausendsten beitrag geschrieben :)

hoffe ich konnte einigen helfen ihre geräte wieder zum laufen zu bringen.

lg
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Haha

Herzlichen Glückwunsch!

..........allerdings könnte ich dies mit 2,3 Klicks schnell wieder ändern :D

Mit freundlichem Gruß
webmaster @ heizun sforum. de
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hab print screen :)

lg
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
nene stimmt :)
lassen is mir lieber :)

aber andere idee du könntest dir ein paar mehr auf den zähler schmeißen :)

lg
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Hi

Naja!
Wollte mir gerade mal ein wenig mehr Beiträge geben............ geht aber nich so ohne weiteres, da eine permanente Abfrage der tatsächlich getätigten Beiträge gezählt werden! D.h. ich kann bis zur nächsten Abfrage der Datenbank (also bis zum nächsten Klick mit neuer IP) meine Anzahl auf 1000 setzten, und dann ist´s wieder der original Zustand! Doofe Software!

Aber trotzdem Hut ab für die Anzahl der Beiträge! Da ich ja auch "nur" für den Hintergrund meine Daseinsberechtigung habe, werde ich wohl so schnell nicht auf die 1000 kommen!

Schönen Abend noch!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Is wie mit dem Geld - die 1. Million ist die Schwerste. :D

Nächstes "Etappenziel" bei mir ist 10 Millionen ( also 10 K Beiträge) - wobei ich eigentlich genau drauf achte, daß Qualität vor Quantität steht. Ich weiß nicht , ob das immer gelingt.

Den "Basti" können wir aber gut gebrauchen hier :thumbsup:
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
du schreibst du 23.59 und ich um 00:00 :)
24h noch und wir haben 2013 :)

lg

ps: normalerweise kommt bei mir klarerweise auch qualität vor quantität, aber die letzen 70 postings wollte ich einfach noch 2012 schaffen daher habe ich in den letzten 3 tagen auch ab und an den einen oder anderen nicht so hilfreichen kommentag abgegeben.

lg
 

Rewolti

Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
14
Gückwunsch dazu! :D Ich lese eher als, dass ich Posts schreibe. Und sollte ich fragen haben, frag ich einfach nach. :) Aber die Kommentare oder Threads sind dann auch oft ziemlich kurz.
 

Tuvalu

Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
8
Kann man ja nur noch gratulieren. :)
 

frostbeule04924

Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
7
Reife Leistung! Respekt ;)
 

Kander

Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
8
:) Wäre toll, wenn man dafür gefeiert würde, oder? Und mit einem kleinen Geschenk bedacht.
 

Kander

Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
8
Ach ja, stimmt. Pah, das klingt ja nach letzter Anstrengung vor dem Zieleinlauf. Erinnert mich irgendwie an das Abbremsen vor einem Blitzer und das Gas geben danach...
 
Thema:

1000 Beiträge :-)

1000 Beiträge :-) - Ähnliche Themen

  • Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000

    Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000: Hallo, ich würde gerne 2 Heizkörper vom Typ 22 auf Typ 33 umstellen. Die Heizkörper sind vor einer Gipskartonwand unter einem Gaubenfenster...
  • Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7

    Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7: Hallo, um meinen PV-Überschuss nicht zu geringsten Erlösen ins Netz zu speisen, würde ich gerne einen Heizstab in mein Heizungssystem...
  • Hexis Galileo 1000 N

    Hexis Galileo 1000 N: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...
  • Frostschutz Heizung: 1000 Euro?

    Frostschutz Heizung: 1000 Euro?: Manchmal fällt man mehr oder weniger vom Glauben ab. Ich habe eine Art Ferienhaus im Bayrischen Wald gekauft. Nun muss ich die Heizung winterfest...
  • WOLF CHA and BSP 1000

    WOLF CHA and BSP 1000: Hallo Freunde, ich habe eine bestehende Anlage aus WOLF BSP 1000 (ohne W) und Gasteherme und Solarmodul. jetzt möchte ich die Gasteherme durch...
  • Ähnliche Themen

    • Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000

      Heizkörper Buderus VK Profil 33/600/1000: Hallo, ich würde gerne 2 Heizkörper vom Typ 22 auf Typ 33 umstellen. Die Heizkörper sind vor einer Gipskartonwand unter einem Gaubenfenster...
    • Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7

      Heizstab für Überschussstrom integrieren, trotz inkompatiblem Frischwasserspeicher VPS 1000/3-7: Hallo, um meinen PV-Überschuss nicht zu geringsten Erlösen ins Netz zu speisen, würde ich gerne einen Heizstab in mein Heizungssystem...
    • Hexis Galileo 1000 N

      Hexis Galileo 1000 N: Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, ich bekomme keinen Kontakt mehr zur Fa. Hexis, keine Teile usw. Hat jemand eine Idee, wer die...
    • Frostschutz Heizung: 1000 Euro?

      Frostschutz Heizung: 1000 Euro?: Manchmal fällt man mehr oder weniger vom Glauben ab. Ich habe eine Art Ferienhaus im Bayrischen Wald gekauft. Nun muss ich die Heizung winterfest...
    • WOLF CHA and BSP 1000

      WOLF CHA and BSP 1000: Hallo Freunde, ich habe eine bestehende Anlage aus WOLF BSP 1000 (ohne W) und Gasteherme und Solarmodul. jetzt möchte ich die Gasteherme durch...
    Oben