1000 Beiträge :-)

Diskutiere 1000 Beiträge :-) im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; hi! ohne angeben zu wollen ich bin trotzdem ein bisschen stolz :-) ich habe soeben meinen tausendsten beitrag geschrieben :-) hoffe ich konnte...

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hi!

ohne angeben zu wollen ich bin trotzdem ein bisschen stolz :)
ich habe soeben meinen tausendsten beitrag geschrieben :)

hoffe ich konnte einigen helfen ihre geräte wieder zum laufen zu bringen.

lg
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Haha

Herzlichen Glückwunsch!

..........allerdings könnte ich dies mit 2,3 Klicks schnell wieder ändern :D

Mit freundlichem Gruß
webmaster @ heizun sforum. de
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
hab print screen :)

lg
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
hi

..........pfff! Was ist echter? Ein "Print Screen" oder die Liveanzeige hier im Forum?

Soll ich? Soll ich?
Och bitttttteee!
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
nene stimmt :)
lassen is mir lieber :)

aber andere idee du könntest dir ein paar mehr auf den zähler schmeißen :)

lg
 

webmaster

Mitglied seit
18.10.2018
Beiträge
79
Hi

Naja!
Wollte mir gerade mal ein wenig mehr Beiträge geben............ geht aber nich so ohne weiteres, da eine permanente Abfrage der tatsächlich getätigten Beiträge gezählt werden! D.h. ich kann bis zur nächsten Abfrage der Datenbank (also bis zum nächsten Klick mit neuer IP) meine Anzahl auf 1000 setzten, und dann ist´s wieder der original Zustand! Doofe Software!

Aber trotzdem Hut ab für die Anzahl der Beiträge! Da ich ja auch "nur" für den Hintergrund meine Daseinsberechtigung habe, werde ich wohl so schnell nicht auf die 1000 kommen!

Schönen Abend noch!
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
24.679
Is wie mit dem Geld - die 1. Million ist die Schwerste. :D

Nächstes "Etappenziel" bei mir ist 10 Millionen ( also 10 K Beiträge) - wobei ich eigentlich genau drauf achte, daß Qualität vor Quantität steht. Ich weiß nicht , ob das immer gelingt.

Den "Basti" können wir aber gut gebrauchen hier :thumbsup:
 

NinjaZX6R

Fachmann
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
du schreibst du 23.59 und ich um 00:00 :)
24h noch und wir haben 2013 :)

lg

ps: normalerweise kommt bei mir klarerweise auch qualität vor quantität, aber die letzen 70 postings wollte ich einfach noch 2012 schaffen daher habe ich in den letzten 3 tagen auch ab und an den einen oder anderen nicht so hilfreichen kommentag abgegeben.

lg
 

Rewolti

Mitglied seit
09.01.2013
Beiträge
14
Gückwunsch dazu! :D Ich lese eher als, dass ich Posts schreibe. Und sollte ich fragen haben, frag ich einfach nach. :) Aber die Kommentare oder Threads sind dann auch oft ziemlich kurz.
 

Tuvalu

Mitglied seit
14.05.2013
Beiträge
8
Kann man ja nur noch gratulieren. :)
 

frostbeule04924

Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
7
Reife Leistung! Respekt ;)
 

Kander

Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
8
:) Wäre toll, wenn man dafür gefeiert würde, oder? Und mit einem kleinen Geschenk bedacht.
 

Kander

Mitglied seit
05.09.2013
Beiträge
8
Ach ja, stimmt. Pah, das klingt ja nach letzter Anstrengung vor dem Zieleinlauf. Erinnert mich irgendwie an das Abbremsen vor einem Blitzer und das Gas geben danach...
 
Thema:

1000 Beiträge :-)

1000 Beiträge :-) - Ähnliche Themen

  • Anleitung Capito MD-PD 1000/40

    Anleitung Capito MD-PD 1000/40: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Haus gekauft, bei welchem der Ölbrenner Capito MD-PD 1000/40 (Bj 1999) eingebaut ist. Leider habe ich vom...
  • Wolf BSP 1000-SL Frischwassermodul Heißwasserproblem

    Wolf BSP 1000-SL Frischwassermodul Heißwasserproblem: Eine Wolf Heizungsanlageanlage Gasbrennwert CGB24 - solarunterstützt- mit BSP-W-SL1000 Speicher und Frischwassermodul, Bj. 2010 zeigt...
  • CSZ-2 1000 Fragen z.Bsp. Mischer

    CSZ-2 1000 Fragen z.Bsp. Mischer: Liebe Forumianer, ich bin ganz neu hier, daher bitte ich zu entschuldigen, wenn sich etwas doppelt. Mein Thema ganz kurz und knapp: - Haus...
  • auroSTOR VPS SC1000, Einstellung Volumenstrom Solaranlage

    auroSTOR VPS SC1000, Einstellung Volumenstrom Solaranlage: Hallo, habe 6 x Flachkollektoren VFK145. Diese wurden letzte Wochen von Seriell auf Diagonalanschluss umgerüstet. Der Volumenstrom an der Anlage...
  • Verohrungsschema Wolf Wärmepumpe BWL 08 KI an BSP- W -1000.

    Verohrungsschema Wolf Wärmepumpe BWL 08 KI an BSP- W -1000.: Hallo zusammen, ich habe in meiner Doppelhaushälfte eine Luftwärmepumpe der Fa. Wolf. Nun hat sich herausgestellt, dass die komplette...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung Capito MD-PD 1000/40

      Anleitung Capito MD-PD 1000/40: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Haus gekauft, bei welchem der Ölbrenner Capito MD-PD 1000/40 (Bj 1999) eingebaut ist. Leider habe ich vom...
    • Wolf BSP 1000-SL Frischwassermodul Heißwasserproblem

      Wolf BSP 1000-SL Frischwassermodul Heißwasserproblem: Eine Wolf Heizungsanlageanlage Gasbrennwert CGB24 - solarunterstützt- mit BSP-W-SL1000 Speicher und Frischwassermodul, Bj. 2010 zeigt...
    • CSZ-2 1000 Fragen z.Bsp. Mischer

      CSZ-2 1000 Fragen z.Bsp. Mischer: Liebe Forumianer, ich bin ganz neu hier, daher bitte ich zu entschuldigen, wenn sich etwas doppelt. Mein Thema ganz kurz und knapp: - Haus...
    • auroSTOR VPS SC1000, Einstellung Volumenstrom Solaranlage

      auroSTOR VPS SC1000, Einstellung Volumenstrom Solaranlage: Hallo, habe 6 x Flachkollektoren VFK145. Diese wurden letzte Wochen von Seriell auf Diagonalanschluss umgerüstet. Der Volumenstrom an der Anlage...
    • Verohrungsschema Wolf Wärmepumpe BWL 08 KI an BSP- W -1000.

      Verohrungsschema Wolf Wärmepumpe BWL 08 KI an BSP- W -1000.: Hallo zusammen, ich habe in meiner Doppelhaushälfte eine Luftwärmepumpe der Fa. Wolf. Nun hat sich herausgestellt, dass die komplette...

    Werbepartner

    Oben