10 Jahre Hausdoc

Diskutiere 10 Jahre Hausdoc im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei Heizungsforum angemeldet......... damals war der Inhalt noch sehr überschaubar . Damals hätte ich nicht...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei Heizungsforum angemeldet......... damals war der Inhalt noch sehr überschaubar .

Damals hätte ich nicht damit gerechnet, daß sich die Seite so entwickelt.

Schöne Feiertage an alle.......
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.194
Herzlichen Glückwunsch dazu ! :thumbsup:
Ich kann es für die letzten fünf Jahre bestätigen, das Forum hat sich ordentlich entwickelt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frohes Weihnachtsfest miteinander.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Herzlichen Glückwunsch und Frohe Feiertage miteinander!
 
Rainer4x4

Rainer4x4

Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
429
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Heizungsforum. Und klar, zusätzlich frohe Festtage!
Und nochwas, herzlichen Dank für Deine vielen hilfreichen Tipps, die auch mir schon oft geholfen haben!
 
Thema:

10 Jahre Hausdoc

10 Jahre Hausdoc - Ähnliche Themen

  • Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?

    Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?: Hallo erfahrene Heizungsbauer / -wärter (?), ich wüsste gerne, ob es wichtig ist, Rohre zu spülen. Der eine unter uns sagte, es ist zu...
  • Gas-WP-Hybrid Heizung: Vebrauch nach einem Jahr + Optimierung

    Gas-WP-Hybrid Heizung: Vebrauch nach einem Jahr + Optimierung: Hallo zusammen, wir sind seit letztem Jahr Besitzer einer Vaillant Hyrid Heizung, die ich Euch kurz vortsellen möchte. Die Heizung besteht aus...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Heizungstausch im 100 Jahre Altbau: Möglichkeiten und Schwierigkeiten

    Heizungstausch im 100 Jahre Altbau: Möglichkeiten und Schwierigkeiten: Hallo, folgende Situation: Ein älteres Ehepar bewohnt ein Haus Baujahr 1923. Wandaufbau sind 70cm Bruchstein, draußen ist ein ca. 2cm starker...
  • Thermostatkopf für 60er Jahre Heizkörper

    Thermostatkopf für 60er Jahre Heizkörper: Hallo, Bei Heizkörpern aus den 60ern möchte ich Thermostate einbauen (bisher nur Ventile). Kann man nur den Thermostatkopf wechseln oder muss das...
  • Ähnliche Themen

    Oben