10 Jahre Hausdoc

Diskutiere 10 Jahre Hausdoc im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei Heizungsforum angemeldet......... damals war der Inhalt noch sehr überschaubar . Damals hätte ich nicht...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
23.852
Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei Heizungsforum angemeldet......... damals war der Inhalt noch sehr überschaubar .

Damals hätte ich nicht damit gerechnet, daß sich die Seite so entwickelt.

Schöne Feiertage an alle.......
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
5.547
Herzlichen Glückwunsch dazu ! :thumbsup:
Ich kann es für die letzten fünf Jahre bestätigen, das Forum hat sich ordentlich entwickelt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frohes Weihnachtsfest miteinander.
 

Andreas451

Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
55
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen tollen, informativen Beiträge.

Frohe Weihnachten miteinander!
 
Rainer4x4

Rainer4x4

Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
403
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Heizungsforum. Und klar, zusätzlich frohe Festtage!
Und nochwas, herzlichen Dank für Deine vielen hilfreichen Tipps, die auch mir schon oft geholfen haben!
 
Thema:

10 Jahre Hausdoc

10 Jahre Hausdoc - Ähnliche Themen

  • CalorMATIC 370f (VRT)/ Batterie hält ca. 4 Wochen nicht 1,5 Jahre

    CalorMATIC 370f (VRT)/ Batterie hält ca. 4 Wochen nicht 1,5 Jahre: Hallo User, ich habe folgendes Problem. In 2013 habe ich eine ecoTEC plus Gas Brennwerttherme gekauft. Damals mit einem CalorMATIC 370f...
  • warum nach 20 Jahren kein Kalk im Wasserspeicher?

    warum nach 20 Jahren kein Kalk im Wasserspeicher?: Hallo, zusammen, ich habe unlängst meine 20 Jahre alte Gastherme inkl. Wasserspeicher (Rohrwendelspeicher) ausgetauscht. Da wir sehr hartes...
  • Ersatz für 20 Jahre alten Rudo Cell Warmwasserspeicher 200l

    Ersatz für 20 Jahre alten Rudo Cell Warmwasserspeicher 200l: Hallo, bin neu hier. Grüße in die Runde. Heute ist mein Speicher kaputt gegangen (tropft am Heizungsvorlauf aus der Isolierung) Bei den neuen...
  • Fussbodenheizung Velta Regelung von vor 30 Jahren

    Fussbodenheizung Velta Regelung von vor 30 Jahren: Hi, ich habe im Sommer eine neue Heizung bekommen (Elco Thision) welche eine in die Jahre gekommene Ultron 22 vom selben Hersteller ersetzt hat...
  • Fachmännische Beratung gesucht: 4 Jahre alte Pelletheizung "loswerden" – was tun?

    Fachmännische Beratung gesucht: 4 Jahre alte Pelletheizung "loswerden" – was tun?: Hallo! Vorweg: Ich (w) kenne mich allgemein mit dem Thema Heizungen gar nicht aus und bin hier auf der Suche nach Fachkundigen, die evtl. einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben