10 Jahre Hausdoc

Diskutiere 10 Jahre Hausdoc im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei Heizungsforum angemeldet......... damals war der Inhalt noch sehr überschaubar . Damals hätte ich nicht...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.567
Heute vor 10 Jahren habe ich mich bei Heizungsforum angemeldet......... damals war der Inhalt noch sehr überschaubar .

Damals hätte ich nicht damit gerechnet, daß sich die Seite so entwickelt.

Schöne Feiertage an alle.......
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
7.817
Herzlichen Glückwunsch dazu ! :thumbsup:
Ich kann es für die letzten fünf Jahre bestätigen, das Forum hat sich ordentlich entwickelt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frohes Weihnachtsfest miteinander.
 
Rainer4x4

Rainer4x4

Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
429
Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Heizungsforum. Und klar, zusätzlich frohe Festtage!
Und nochwas, herzlichen Dank für Deine vielen hilfreichen Tipps, die auch mir schon oft geholfen haben!
 
Thema:

10 Jahre Hausdoc

10 Jahre Hausdoc - Ähnliche Themen

  • Buderus Brennwerttherme nach 17 Jahren erneuern?

    Buderus Brennwerttherme nach 17 Jahren erneuern?: Hallo, ich überlege meine aktuelle Buderus GB122-19 Brennwerttherme mit 160 Liter Warmwasserspeicher SU 160/1W, beides Baujahr 2003 zu...
  • Welche Abgasklappe für Vaillant Atmo TCE Classic (ca. 12 Jahre alt)

    Welche Abgasklappe für Vaillant Atmo TCE Classic (ca. 12 Jahre alt): Hallo Habe eine Frage und zwar ist in dieser Therme eine VGMK 2TE mit Stellantrieb FR3 eingebaut. Diese öffnet nur mehr die Klappe automatisch...
  • Heizkessel nach 30 Jahren erneuern (Zukunft Altbau)

    Heizkessel nach 30 Jahren erneuern (Zukunft Altbau): Hallo, mir wurde kürzlich mitgeteilt, dass ein Heizkessel der bereits 30 Jahre alt ist, besser erneuert werden sollte. Dieser Vorschlag kam aber...
  • Viessmann Vitodens 222-F nach 6 Jahren voller Rost

    Viessmann Vitodens 222-F nach 6 Jahren voller Rost: Wir haben eine Viessmann Vitodens 222-F Heizungsanlage Baujahr 2013. Die Anlage ist seit 2014 im Betrieb. Nov 2019 ist die Garantie abgelaufen...
  • alte funktioniernde Ölheizung austauschen nach 30 Jahren wirklich nötig ?

    alte funktioniernde Ölheizung austauschen nach 30 Jahren wirklich nötig ?: Hallo, zusammen wir haben ein Haus das Ende 1993 neu gebaut wurde, Außen mit 8cm dicken Energiesparputz, mit einer 22kW Wolf-Heizung, immer...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben