1 Heizkörper im Haus bleibt kalt

Diskutiere 1 Heizkörper im Haus bleibt kalt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Ausgerechnet unser Heizkörper im Badezimmer will einfach...

Magnum89

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2020
Beiträge
26
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende.
Ausgerechnet unser Heizkörper im Badezimmer will einfach nicht warm werden.
Das Problem gibt es schon länger, aber er wurde bei bestimmten Stellungen am Thermostat zumindest im oberen Teil warm.
Nachdem er im Sommer logischer weiße abgedreht war, geht jetzt nichts mehr.
Ich habe bereits das Thermostatventil inklusive Kopf sowie den Entlüfter erneuert.
Selbst nach 15 min entlüften kommt nur kaltes Wasser heraus, Luft überhaupt keine mehr.
Alle anderen Heizkörper laufen Tadellos.
Ist der Heizkörper an sich vielleicht defekt?
 
Thema:

1 Heizkörper im Haus bleibt kalt

1 Heizkörper im Haus bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Altes Haus, Alter Heizkörper lässt sich nicht anschalten

    Altes Haus, Alter Heizkörper lässt sich nicht anschalten: Hallo, Vermutlich ein ganz Banales Thema für die Profis. Wir sind kürzlich in ein altes Miet-Haus gezogen welches mit Gasheizung im Keller...
  • Heizungschaos im Haus: Kamin, Fußbodenheizung wasserführend und elektrisch, Heizkörper, elektrische Handtuchtrockner

    Heizungschaos im Haus: Kamin, Fußbodenheizung wasserführend und elektrisch, Heizkörper, elektrische Handtuchtrockner: Hallo. Ich bin neu im Forum und habe direkt ein -- nach meinem Verständnis (bin Ing. Energietechnik, aber NICHT spezialisiert auf SHK o. Ä.) --...
  • Heizkörper im Haus bleiben kalt, Heizung COB-29 zeigt keinen Fehler, Warmwasser und Bad ok

    Heizkörper im Haus bleiben kalt, Heizung COB-29 zeigt keinen Fehler, Warmwasser und Bad ok: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bleiben alle Heizkörper im Haus aus, die Heizkörper in den Bädern dagegen und Warmwasser funktionieren. Auch...
  • Buderus Logamax GB112 / Heizkörper rauschen total laut im ganzen Haus, egal ob Ab- oder Aufgedreht,

    Buderus Logamax GB112 / Heizkörper rauschen total laut im ganzen Haus, egal ob Ab- oder Aufgedreht, : Hallo, bin neu hier im Forum und in der Hoffnung, das mir jemand mit meinem Heizungsproblem weiterhelfen kann. Anlage : Buderus Logamax GB112 /...
  • Heizung läuft, Heizkörper werden im Haus unten aber nicht warm

    Heizung läuft, Heizkörper werden im Haus unten aber nicht warm: Hallo! Habe ein Problem. Unsere Gastherme mit VRC 410 Steuerung (steht auf dem Dachboden) lief bisher immer tadellos. Tut sie auch immer noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben