1 Heizkörper im Haus bleibt kalt

Diskutiere 1 Heizkörper im Haus bleibt kalt im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Ausgerechnet unser Heizkörper im Badezimmer will einfach...

Magnum89

Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2020
Beiträge
18
Guten Abend ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende.
Ausgerechnet unser Heizkörper im Badezimmer will einfach nicht warm werden.
Das Problem gibt es schon länger, aber er wurde bei bestimmten Stellungen am Thermostat zumindest im oberen Teil warm.
Nachdem er im Sommer logischer weiße abgedreht war, geht jetzt nichts mehr.
Ich habe bereits das Thermostatventil inklusive Kopf sowie den Entlüfter erneuert.
Selbst nach 15 min entlüften kommt nur kaltes Wasser heraus, Luft überhaupt keine mehr.
Alle anderen Heizkörper laufen Tadellos.
Ist der Heizkörper an sich vielleicht defekt?
 
Thema:

1 Heizkörper im Haus bleibt kalt

1 Heizkörper im Haus bleibt kalt - Ähnliche Themen

  • Einrohrheizung: Danfoss Kupplungsgehäuse (35mm) auf 50mm Heizkörper

    Einrohrheizung: Danfoss Kupplungsgehäuse (35mm) auf 50mm Heizkörper: Hallo liebe Heizungsprofis, ich bin glücklich, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, in der man sich austauschen kann. Aus purer Verzweiflung...
  • Heizungschaos im Haus: Kamin, Fußbodenheizung wasserführend und elektrisch, Heizkörper, elektrische Handtuchtrockner

    Heizungschaos im Haus: Kamin, Fußbodenheizung wasserführend und elektrisch, Heizkörper, elektrische Handtuchtrockner: Hallo. Ich bin neu im Forum und habe direkt ein -- nach meinem Verständnis (bin Ing. Energietechnik, aber NICHT spezialisiert auf SHK o. Ä.) --...
  • Heizkörper im Haus bleiben kalt, Heizung COB-29 zeigt keinen Fehler, Warmwasser und Bad ok

    Heizkörper im Haus bleiben kalt, Heizung COB-29 zeigt keinen Fehler, Warmwasser und Bad ok: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bleiben alle Heizkörper im Haus aus, die Heizkörper in den Bädern dagegen und Warmwasser funktionieren. Auch...
  • Rostgefahr? Wie lange können Heizröhren/ Heizkörper im Einfamilienhaus währen dem Umbau ohne Flüssig

    Rostgefahr? Wie lange können Heizröhren/ Heizkörper im Einfamilienhaus währen dem Umbau ohne Flüssig: Hallo, es wird ein Holzkessel ausgebaut und neue Gasheizung installiert. Es werden auch neue Heizkörper umgetauscht. Frostschutz wird ausgelassen...
  • Buderus Logamax GB112 / Heizkörper rauschen total laut im ganzen Haus, egal ob Ab- oder Aufgedreht,

    Buderus Logamax GB112 / Heizkörper rauschen total laut im ganzen Haus, egal ob Ab- oder Aufgedreht, : Hallo, bin neu hier im Forum und in der Hoffnung, das mir jemand mit meinem Heizungsproblem weiterhelfen kann. Anlage : Buderus Logamax GB112 /...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben