Rohre geeignet??

Diskutiere Rohre geeignet?? im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Ja und wie machen denn das die Leute die selber alles machen und blos die Therme über fachfirma anschließen lassen

Novo25

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
42
Ja und wie machen denn das die Leute die selber alles machen und blos die Therme über fachfirma anschließen lassen
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.316
Novo25 schrieb:
Amberg kennst du? Wo bist du genau?
Ingolstadt....
Novo25 schrieb:
Ja und wie machen denn das die Leute die selber alles machen
Die machen Tapete und co selbst.

Derartiege Arbeiten (Einbau Heizung) nacht eine Firma.
Teilweise besteht hier sowieso eine Fachbetriebspflicht.

Gehört dir das ganze Haus oder nur diese Wohnung?
 

Novo25

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
42
Naja viele machen das auch selbst und blos den Anschluss durch Firma aber egal.
Ich habe jetzt durch einen Bekannten jemanden empfohlen bekommen selbstständiger heizungsbauer und der hat auch gleich gemeint gescheit isolieren und 17er Rohre für fbh.
Ich denke ich werde ihn parallel zu meinen polnischen Arbeitern laufen lassen

Das Haus haben es jetzt seit 2 Monaten
 

Novo25

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
42
Ne nichts schwarz alles auf Papier. Also parallel meinte ich er wird dem Polen bissl den deutschen Standard zeigen;) und eine neue Therme macht er mir rein
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.316
Novo25 schrieb:
Ne nichts schwarz alles auf Papier. Also parallel meinte ich er wird dem Polen bissl den deutschen Standard zeigen;) und eine neue Therme macht er mir rein
Sehr gut!
 

Novo25

Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2011
Beiträge
42
Ok danke dir aufjedenfall. Wenn ich noch etwas habe melde ich mich ansonsten kann der Thread geschlossen werden.
Mfg
 
Thema:

Rohre geeignet??

Rohre geeignet?? - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung)

    Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung): Guten Tag Ich habe ein Problem mit 2 Heizkörpern in meiner Wohnung. Diese sind solange die Heizstation im Keller an ist dauerhaft lauwarm und der...
  • Rohre?

    Rohre?: Hallo zusammen, kurze frage. Was genau und wofür sind die beiden markieren Rohre? Ganz links oben und unten
  • Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?

    Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?: Hallo erfahrene Heizungsbauer / -wärter (?), ich wüsste gerne, ob es wichtig ist, Rohre zu spülen. Der eine unter uns sagte, es ist zu...
  • Rohr - Piepsen

    Rohr - Piepsen: Liebes Heizungsforum, seit ein paar Wochen plagen wir uns mit folgenden Problem um, das vor allem Nachts störend ist: Hintergrund...
  • Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?

    Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?: Hi Zusammen, als DIY-Depp habe ich meine ganzen Heizkörperventile, an meinen Gußheizkörpern von 100-Jahre alten "Auf-Zu-Ventilen" auf neue...
  • Ähnliche Themen

    • Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung)

      Fragen zum Gutachten ( 1 Rohr Heizung): Guten Tag Ich habe ein Problem mit 2 Heizkörpern in meiner Wohnung. Diese sind solange die Heizstation im Keller an ist dauerhaft lauwarm und der...
    • Rohre?

      Rohre?: Hallo zusammen, kurze frage. Was genau und wofür sind die beiden markieren Rohre? Ganz links oben und unten
    • Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?

      Rohre alle paar Jahre spülen - wichtig?: Hallo erfahrene Heizungsbauer / -wärter (?), ich wüsste gerne, ob es wichtig ist, Rohre zu spülen. Der eine unter uns sagte, es ist zu...
    • Rohr - Piepsen

      Rohr - Piepsen: Liebes Heizungsforum, seit ein paar Wochen plagen wir uns mit folgenden Problem um, das vor allem Nachts störend ist: Hintergrund...
    • Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?

      Schei*e, zu dünnes Rohr verlegt. Wie am besten lösen?: Hi Zusammen, als DIY-Depp habe ich meine ganzen Heizkörperventile, an meinen Gußheizkörpern von 100-Jahre alten "Auf-Zu-Ventilen" auf neue...
    Oben