Rechnungsposten (Vaillant VCW 242) - Nachfrage

Diskutiere Rechnungsposten (Vaillant VCW 242) - Nachfrage im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Sehr geehrte Fachleute, Heizungsbetriebe bei uns haben mitunter sehr große Preisunterschiede bzgl. Ersatzteilen. Ich hätte gerne folgende...

Yoda

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
216
Sehr geehrte Fachleute,

Heizungsbetriebe bei uns haben mitunter sehr große Preisunterschiede bzgl. Ersatzteilen. Ich hätte gerne folgende Information:

Unter dem Vorsatz der Seriosität -->

Wie teuer sollte ein VA Wasserschalter PG 70 max. sein ?

Wie teuer sollte ein VA Wärmetauscher BW (065034 PG 74) max. sein ?

Wie lang sollte die Montagezeit für o.g. Wasserschalter max. sein ?

Wie lang sollte die Montagezeit für o.g. Wärmetauscher max. sein ?

Ein kurze Stellungnahme würde mir sehr helfen ... :/ ...

Gruß
Yoda
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.360
Wärmetauscher Umrüstset knapp 200€ + 30 - 45 Minuten Arbeitszeit
Wasserschalter ca 180€ + 15-30 Minuten Arbeitszeit.

Anschließend Inbetriebnahme und Überprüfung korrekte Arbeitsweise Servoventil + Vorrangumschaltventil . Das dauert nochmal 15 Minuten.......



PS: Zu den genannten Preisen ist noch die Steuer zuzurechen.
Bei sehr beengten Einbausituationen z.b. in Nischen kann sich die Arbeitszeit auch verdoppeln.
 

Yoda

Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
216
Herzlichen Dank für die Rückmeldung !

Ein schönes Wochenende ...


Gruß
Yoda
 
Thema:

Rechnungsposten (Vaillant VCW 242) - Nachfrage

Rechnungsposten (Vaillant VCW 242) - Nachfrage - Ähnliche Themen

  • Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer

    Funktioniert Vaillant VR71 mit 4 wege Mischer: Hallo Zusammen, ich plane eine FBH in meinem Haus nachzurüsten. Zuerst ist EG dran. 50qm. Mein Plan ist die Regelung Witterungsgeführt zu machen...
  • Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma

    Einbindung einer Vaillant geoTherm VWL 81/3 S mit Speicher in eine PV Anlagensteuerung Huawei Emma: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant geoTherm VWL 81/3 S Wärmepumpe mit ca. 900l Unistor Speicher. Im Rahmen der Hausautomation bekomme ich nun...
  • Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥

    Vaillant ecoCompact 206/4-5 90 kein Warmwasser 😥: Guten Tag , und zwar hätte ich eine Frage... Wir haben uns ein Altbau gekauft und weil die alte Anlage ziemlich alt war gleich eine neues...
  • Vaillant Verbrauchsdaten valide?

    Vaillant Verbrauchsdaten valide?: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1,5 Jahren in meinem sanierten Altbau eine Vaillant Wärmepumpe, die sowohl Warmwasser als auch die...
  • Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C

    Vaillant VKO 246/7 icoVIT heizt WW sporadisch auf über 70°C: Hallo liebe Community, meine Vaillant VKO 246/7 icoVIT exclusiv heizt seit zwei Wochen das WW im Speicher ungefragt auf über 70°C. Das tritt...
  • Ähnliche Themen

    Oben