Wolf ISM7e Quittieren per App möglich

Diskutiere Wolf ISM7e Quittieren per App möglich im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Wolfr-Freunde, kann man einen Fehler Quittieren per App, wenn z.B. mal die Warmwasserladung länger dauert wie gewohnt da es schon weit...

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Hallo Wolfr-Freunde,

kann man einen Fehler Quittieren per App, wenn z.B. mal die Warmwasserladung länger dauert wie gewohnt da es schon weit unten war die Temperatur kommt es ab und zu mal vor das ein Fehler 52 glaube ich ist das. Temperarutur Warmwasser nicht in der Zeit geschafft.

Habe aber keine Option gefunden den "Fehler" per App zu Quittieren, gibt es das überhaupt?

Danke Euch für einen Tipp.

LG
Taylor
 

Karsten.I

Mitglied seit
24.01.2023
Beiträge
5
Hallo,

funktioniert leider nicht, weder in der App noch über das Portal.
Fehler können nur am Gerät quittiert werden.

Gruß
Karsten
 

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Vielen Dank für die Nachricht das ist echt schade.
 

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Ja bei bestimmten Dingen ja aber bei Wasser zu lange gemacht na ja. Wenn man nicht zu Hause wäre es schon gut 😊
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Muss ja ein Grund haben, warum es zu lange dauert.

Ein technischen defekt kann man aus der Ferne nicht ausschließen.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
..., wenn z.B. mal die Warmwasserladung länger dauert wie gewohnt da es schon weit unten war die Temperatur kommt es ab und zu mal vor das ein Fehler 52 glaube ich ist das. Temperarutur Warmwasser nicht in der Zeit geschafft....
Parameter HG 20 erhöhen. Wenn du einen sehr großen Ww.-Speicher hast kann es sein, dass der in der vorgegebenen Zeit nicht die Solltemperatur erreicht und schon erscheint die 52.
Erläuterungen dazu findest du in der Betriebsanleitung für die Fachkraft, S. 46.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taylor10

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2022
Beiträge
139
Jep das weiß ich schon in dem Punkt mit dem HG Punkt, hatte letzten aber im Puffer 300 Liter nur 32 Grad und wollte es Wärmer wie sonst 43 Grad haben und hatte mal 52 Grad gemacht mit dem App, dabei passierte es war zu faul HG anzupassen.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.581
Vielleicht solltest du noch ergänzen, das dein "Puffer" ein Warmwasser Speicher mit Solar ist. .... Das bedeutet das der nur die obere hälfte für Warmwasser bereit hält. ;)

Also rund 150 Liter von 32 auf 52....
 
Thema:

Wolf ISM7e Quittieren per App möglich

Wolf ISM7e Quittieren per App möglich - Ähnliche Themen

  • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

    Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
  • Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme

    Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier und habe ein Verständnisproblem mit der Heizungs-Regelung: i) Man kann per Zeitprogramm die Heizung steuern...
  • Wolf ISM7e Daten speichern Parameter

    Wolf ISM7e Daten speichern Parameter: Hallo in die Runde, kann man wenn man ein ISM7e im Einsatz hat alle Parameter Lokal auf dem PC speichern? Speich Ich möchte die Gesamten...
  • Anschluss Wolf ISM7e

    Anschluss Wolf ISM7e: Hallo Wolf-Freunde, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man das ISM7e anschließen kann? also ein Video wo man das ISM7i anschließt...
  • Wolf CGB-11 und ISM7

    Wolf CGB-11 und ISM7: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Leider finde ich im Netz keine Antwort auf meine Frage: Ist es möglich meine...
  • Ähnliche Themen

    • Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau

      Wolf CGB-2-14 / Heizkörper / Altbau: Moin Moin, Hab da mal paar Fragen. Bin im Dezember letzten Jahres umgezogen und hab nun sone Brennwerttherme Wolf CGB-2-14 :) Soweit hab ich...
    • Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme

      Wolf Ölbrennwertheizung TOB-18 mit BM-2 + ISM7 --> Zeitprogramme: Hallo liebe Experten, ich bin neu hier und habe ein Verständnisproblem mit der Heizungs-Regelung: i) Man kann per Zeitprogramm die Heizung steuern...
    • Wolf ISM7e Daten speichern Parameter

      Wolf ISM7e Daten speichern Parameter: Hallo in die Runde, kann man wenn man ein ISM7e im Einsatz hat alle Parameter Lokal auf dem PC speichern? Speich Ich möchte die Gesamten...
    • Anschluss Wolf ISM7e

      Anschluss Wolf ISM7e: Hallo Wolf-Freunde, kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wo man das ISM7e anschließen kann? also ein Video wo man das ISM7i anschließt...
    • Wolf CGB-11 und ISM7

      Wolf CGB-11 und ISM7: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Leider finde ich im Netz keine Antwort auf meine Frage: Ist es möglich meine...
    Oben