Search Suite für Ersatzteile, gute Sache

Diskutiere Search Suite für Ersatzteile, gute Sache im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Eine visuelle Ersatzteilfinder-App für Ihre Produkte Mit der vielseitigen App von nyris können Sie sofort die richtigen Ersatzteile finden -...
kolobezka

kolobezka

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2022
Beiträge
1.533
Eine visuelle Ersatzteilfinder-App für Ihre Produkte
Mit der vielseitigen App von nyris können Sie sofort die richtigen Ersatzteile finden - mithilfe von Bildern, Text, Bar- und QR-Codes oder sogar CAD-Dateien als Sucheingabe.


p.s
es gibt noch Innovation in D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Search Suite für Ersatzteile, gute Sache

Search Suite für Ersatzteile, gute Sache - Ähnliche Themen

  • Wie heißt diese Einheit aus Befuellsockel, Pumpenanschluss und Anschluss für Heizwasser?

    Wie heißt diese Einheit aus Befuellsockel, Pumpenanschluss und Anschluss für Heizwasser?: Wie heißt diese Einheit aus Befuellsockel, Pumpenanschluss und Anschluss für Heizwasser? Die abgebildete messingfarbene Einheit direkt unter der...
  • Welche BWWP für PV Überschuss

    Welche BWWP für PV Überschuss: Hallo zusammen, ich überlege mir, meine PV mit einer Brauchwasserwärmepumpe zu ergänzen. Folgende Fakten/Gegebenheiten bei uns zu Hause: -...
  • Suche Einstellungen für Weishaupt Hybridanlage WP+Gas

    Suche Einstellungen für Weishaupt Hybridanlage WP+Gas: Hallo Foren-Experten ;-) wir haben seit einigen Wochen eine Weishaupt Hybridheizung (siehe unten). Die Luft-WP und das Gas-Brennwertgerät als 2...
  • Suche: Installateur für Daikin, LG etc in Erlangen

    Suche: Installateur für Daikin, LG etc in Erlangen: Hallo zusammen, Ich suche perspektivisch eine Firma, die Wärmepumpen von Daikin, LG, Samsung etc. im Raum Erlangen einbaut.
  • Update auf WoltLab Suite 3 ?

    Update auf WoltLab Suite 3 ?: Hallo zusammen, Es gibt eine neue ForenSoftware von WoltLab...... Schaut euch doch dies bitte einmal an: https://www.woltlab.com/de/ Ich werde...
  • Ähnliche Themen

    Oben