Raumthermostat Theben RAM 322 an vaillant Combiblock VCW 185 anklemmen

Diskutiere Raumthermostat Theben RAM 322 an vaillant Combiblock VCW 185 anklemmen im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Bräuchte hilfe bzw. genauer gesagt jemanden der mir sagen kann an welche Klemmen ich vom Raumthermostat mit den Klemmen 10 11 und 12 an der Therme...

Krefisch

Threadstarter
Mitglied seit
09.11.2012
Beiträge
1
Bräuchte hilfe bzw. genauer gesagt jemanden der mir sagen kann an welche Klemmen ich vom Raumthermostat mit den Klemmen 10 11 und 12 an der Therme verbinde .
Momentan sind an der Therme die Klemmen 3 und 4 gebrückt, und die Anlage läuft .Möchte aber jetzt gerne dieses Raumthermostat Theben RAM 322 anschließen . Und habe leider keinen Plan :)
 
Thema:

Raumthermostat Theben RAM 322 an vaillant Combiblock VCW 185 anklemmen

Raumthermostat Theben RAM 322 an vaillant Combiblock VCW 185 anklemmen - Ähnliche Themen

  • Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen

    Vaillant Nachtspeicherheizung Raumthermostat tauschen: Hallo zusammen, wir renovieren gerade eine Wohnung, die leider über Nachtspeicheröfen geheizt wird (was wir vorerst aber nicht ändern können). Ich...
  • Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen

    Vaillant atmoTEC VCW 194 Raumthermostat Calormatic 330 ersetzen: Wir haben eine Vaillant atmoTEC VCW 194/4-5-HL Kombi-Gastherme und ein Calormatic VRT 330 Raumthermostat. Das alte Raumthermostat ist leider nicht...
  • THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.

    THEBEN-Raumthermostat installiert - BAXI-Therme schaltet nicht ein.: Liebe Leute! Ich habe heute ein Raumthermostat von THEBEN (Ramses 701) installiert - leider schaltet die Therme - BAXI (Luna 3) nicht ein - auch...
  • Vaillant 11E mit Theben Raumthermostat. Thermostat durch Steckdose ersetzen

    Vaillant 11E mit Theben Raumthermostat. Thermostat durch Steckdose ersetzen: kann gelöscht werden. Aufgabe wurde gelöst und erledigt.
  • Vailant VRT 394-1 Raumthermostat durch Theben RAM 722 ersetzen

    Vailant VRT 394-1 Raumthermostat durch Theben RAM 722 ersetzen: Vaillant VRT 394-1 durch Theben RAM 722 ersetzen Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte einen Vailant VRT 394-1 Raumthermostat durch einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben