Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an

Diskutiere Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich habe kein warmes Wasser und keine Heizung. Die Heizungsanlage zeigt 0 an und es blinkt ein rotes Licht. Was könnte das Problem sein?

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
Ich habe kein warmes Wasser und keine Heizung.
Die Heizungsanlage zeigt 0 an und es blinkt ein rotes Licht.
Was könnte das Problem sein?
 

Anhänge

Heizi54

Guest
Hast du schon mal in der Bedienungs-, Service- oder Wartungsanleitung nachgesehen. Da sollte das beschrieben sein.
 

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
ich müsste erst mal schauen wo die ist ( bin nur Zeitmieterin in dieser Wohnung).
 

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich die passenden Infos bekomme.
 

Heizi54

Guest
Die Beschreibungen dürfte es auch kostenlos im Internet geben.
 

verry

Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2022
Beiträge
5
Und wo finde ich die genau?
Und unter welcher Kategorie muss ich im Buch suchen?
 
Thema:

Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an

Keine Heizung Heizungsanlage zeigt 0 an - Ähnliche Themen

  • ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.

    ZWR 18-5 AE liefert nur lauwarmes Wasser, Heizung läuft gut.: Hallo, ich wollte vielleicht ein paar Hinweise für mein Problem. Seit der Umstellung der Gastherme auf eine andere Gasart läuft sie nicht mehr...
  • Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978)

    Nennleistung der Heizung Buderus Deltatherm 10 (bis 1978): Guten Tag. Kann mir jemand sagen, welche Nennleistung die Heizung "Buderus Deltathern 10" hat. Ich habe im Gebäudeenergiegesetz einen Passus...
  • Wer kann mir die Heizung erklären

    Wer kann mir die Heizung erklären: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Heizung nicht richtig funktioniert. Und zwar wird das Wasser aus dem Wasserhahn nicht...
  • Heizungs-Check für neu gebaute Heizungsanlage

    Heizungs-Check für neu gebaute Heizungsanlage: Ich habe die alte Ölheizung gegen eine Gas + Solarthermie getauscht. Sie begannen mit der Arbeit Mitte August 2022 und beendeten Ende August. Vor...
  • Hilfe bei Anschaffung neuer Heizungsanlage mit solarrer Heizungs und Trinkwasser Unterstützung

    Hilfe bei Anschaffung neuer Heizungsanlage mit solarrer Heizungs und Trinkwasser Unterstützung: Hallo ich bin Neuling hier in dem tollen Forum. Habe mir ein wenig Hilfe und Ratschläge erhofft . Meine Heizungsanlage gibt langsam den Geist auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben