Hersteller Heizung / Ventil gesucht

Diskutiere Hersteller Heizung / Ventil gesucht im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. In meinem Haus sind Heizungen von einem mir unbekannten Hersteller verbaut. Die google Suche kann mit dem (schlechten) Bild leider auch...

nemesis001

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2022
Beiträge
5
Hallo. In meinem Haus sind Heizungen von einem mir unbekannten Hersteller verbaut.
Die google Suche kann mit dem (schlechten) Bild leider auch nichts anfangen.
Kennt jemand den Heizungs- und Ventilhersteller?
20220122_195023.jpg 20220122_201057.jpg

Vielen Dank
 

nemesis001

Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2022
Beiträge
5
Vielen Dank, so einfach hätte es sein können :)
 
Thema:

Hersteller Heizung / Ventil gesucht

Hersteller Heizung / Ventil gesucht - Ähnliche Themen

  • Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen

    Wie am besten gebogene Verbindung zwischen Heizung und altem Rohr herstellen: Hi Zusammen, nachdem meine Idee mit dem flexiblen Wellrohr zunächst verworfen habe, war mein nächster Plan meine alten Heizungen mit...
  • Kontaktdaten/Webseite Infrarot-Heizungs-Hersteller Heidenfeld?

    Kontaktdaten/Webseite Infrarot-Heizungs-Hersteller Heidenfeld?: Der Hersteller Heidenfeld baut Infrarotheizungen. Leider finde ich nicht die Kontaktdaten bzw. WebSeite in Google. Kennt jemand den Namen und...
  • Austausch Öl-Heizung gegen Gas/Solar - Hersteller?

    Austausch Öl-Heizung gegen Gas/Solar - Hersteller?: Hallo zusammen, nach langem Hin und Her haben wir uns für Gas/Solar und gegen eine Pelletheizung entschieden. Haus BJ87, ca. 190qm...
  • Welche Heizung rein?Welche Hersteller?

    Welche Heizung rein?Welche Hersteller?: Hallo, habe in meinem Haus 1953 eine 24 Jahre alte Ölheizung von Buderus. Nun sollte ich mich entscheiden, welche neue Heizung soll ich...
  • Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung

    Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung: Hallo Ich hoffe, dass sie mir eventuell bei meiner Entscheidung helfen können. Ich habe ein Haus Bj.1970 gekauft. Das Haus ist massiv gebaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben