Heizung aus trotzdem warm

Diskutiere Heizung aus trotzdem warm im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Kann jemand mir erzahlen warum die Wohung 26 grad ist und die heizung ist aus.. und boden warm. ich habe es am frost. Ich muss auch standig...

Sannie44

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2024
Beiträge
6
Hallo

Kann jemand mir erzahlen warum die Wohung 26 grad ist und die heizung ist aus.. und boden warm. ich habe es am frost. Ich muss auch standig nachzahlen, was kann die Ursache sein?
 

Anhänge

cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
14.381
Roten Hebel umlegen, dann ist die Heizung aus.
 

Heizungsdoc

Experte
Mitglied seit
12.11.2016
Beiträge
2.400
Ein Bild von den Stellmotoren oben am Verteiler wäre nicht schlecht.
 
Thema:

Heizung aus trotzdem warm

Heizung aus trotzdem warm - Ähnliche Themen

  • De Dietrich Heizung Brenner defekt

    De Dietrich Heizung Brenner defekt: Guten Morgen in die Runde, vielleicht kann mir hier jemand helfen..... Habe zwar elektrische Ausbildung, bei Gas aber nicht viel Ahnung. Ich habe...
  • Heizung ausgestellt, dennoch wird geheizt Bosch Condens 5000 I WM

    Heizung ausgestellt, dennoch wird geheizt Bosch Condens 5000 I WM: Moin aus Ahrensburg Meine erste Frage im Forum - hallo 😃 Meine Bosch Condens 5000 I WM wurde mit Ende der Heizperiode von mir am Display...
  • Thermostatstellung "0" - trotzdem warme Heizung ?

    Thermostatstellung "0" - trotzdem warme Heizung ?: Hallo und guten Abend, im Haus meiner Freundin sind Thermostate des Herstellers >Heimann< verbaut. Bei zwei Stück davon tritt folgendes Problem...
  • Vorlauf und Rücklauf vertauscht - Heizung funktioniert trotzdem seit 20 Jahren

    Vorlauf und Rücklauf vertauscht - Heizung funktioniert trotzdem seit 20 Jahren: Ich habe eine Viessmann Vitodens 222 WS2 Baujahr 2001 mit Fußbodenheizung. Es gibt noch einen separaten Heizkreis für einen normalen Heizkörper...
  • Falsche Anzeige der Außentemperatur (zu hoch) und Heizung heizt trotzdem

    Falsche Anzeige der Außentemperatur (zu hoch) und Heizung heizt trotzdem: Liebe Mitglieder, wie lässt sich das erklären (Siehe Foto)? Und die Heizung arbeitet normal. Der Heizungsmonteur war heute da und hat eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben