Empfehlung Trinkwasserspeicher

Diskutiere Empfehlung Trinkwasserspeicher im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Moin, könnt ihr mir einen Trinkwasserspeicher (120L mit Heizstab) empfehlen? Auf welche Daten sollte ich beim Kauf achten? Sollte der aus...

ASHotbird

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
61
Moin,

könnt ihr mir einen Trinkwasserspeicher (120L mit Heizstab) empfehlen? Auf welche Daten sollte ich beim Kauf achten? Sollte der aus Edelstahl sein?

Danke.
 
Hinnerk

Hinnerk

Experte
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
1.823
Etwas anderes als Edelstahl käme mir aus hygienischen Gründen niemals mehr ins Haus. Nutze mal die Suchfunktion. Das Thema ist hier schon totdiskutiert worden.
 
Thema:

Empfehlung Trinkwasserspeicher

Empfehlung Trinkwasserspeicher - Ähnliche Themen

  • Welche Gastherme könnt ihr empfehlen

    Welche Gastherme könnt ihr empfehlen: Wir benötigen eine neue Gastherme, welche könnt ihr da empfehlen?
  • Langer Flur – Empfehlung für geeignetes Heizsystem

    Langer Flur – Empfehlung für geeignetes Heizsystem: Hallo zusammen, wir haben einen recht langen Flur (ca. 10 m lang, 14 qm Fläche) und möchten ihn gerne beheizen. Nicht in allen Bereichen von...
  • Empfehlung: 1 Ölheizung 2 Häuser -> Wechsel zu Wärmepumpe

    Empfehlung: 1 Ölheizung 2 Häuser -> Wechsel zu Wärmepumpe: Hallo, Wir haben derzeit eine Hoval Ölheizung im Elternhaus, mein Haus wurde vor 2 Jahren neu gebaut und wir haben uns auf diese Ölheizung dazu...
  • Empfehlung für Brauchwasserwärmepumpe gesucht

    Empfehlung für Brauchwasserwärmepumpe gesucht: Schönen guten Abend zusammen, zukünftig würde ich gerne mein Brauchwasser für einen drei Personen Haushalt mit PV-Strom erzeugen. -Zumindest in...
  • Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?

    Gibt es Empfehlungen für IBC-Komponenten?: Hallo zusammen, ich möchte vor kurzem einige IBC-Photovoltaikmodule zum Testen erwerben. Da es jedoch derzeit nicht viele Anbieter von IBC-Modulen...
  • Ähnliche Themen

    Oben