Brötje Ecotherm WBS 22 E Ferienprogramm

    Brötje Ecotherm WBS 22 E Ferienprogramm

    Hallo!

    Habe eine Brötje Ecotherm WBS 22E mit Wasserspeicher BS 120 E. Das ist mein erster Winter mit dieser Analge. Nun will ich für 3 Wochen in den Urlaub fahren und will in dieser Zeit das Ferienprogramm aktivieren und die Anlage auf Frostschutz laufen lassen. Nun ist meine Frage geht die Wassertemperatur im Wasserspeicher dann auch automatisch auf Frostschutz oder wird dort weiter wie bisher Wasser erwärmt und wenn ja wie kannn ich das verhindern,brauche ja in dieser Zeit kein warmes Wasser und verbrauche sinnlos Gas.

    Danke für die Antwort

    Timo
    Hallo!

    Die Warmwassertemperatur wird auf den Reduziertwert geregelt..........
    Die LEgionellenfunktion wird wie gewohnt durchgeführt.....

    Gruß,
    -GR-
    _________________________________________________________________________________


    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

    __________________________________________________________________________________

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“